top of page

Hochzeitsfotografen in Rostock – aus Leidenschaft und Liebe zur Fotografie
Holger und Katrin Witt-Martens

Fotografie von Hochzeiten in ganz Mecklenburg Vorpommern.

Holger-Martens-Hochzeitsfotograf

Holger Martens

Warnemünder Hochzeitsfotograf

ist leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf.

Er spezialisierte sich von Anfang an auf moderne Hochzeitsreportagen. Schnell erarbeitete er sich den Ruf eines kreativen Hochzeitsfotografen und durfte seither schon sehr viele Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten.

Geboren in Rostock-Warnemünde liebt er den Strand, den Wind und natürlich das Meer. Diese Liebe zur Küste inszeniert er auch besonders gern in Verbindung mit seinen Brautpaaren. Die Braut, die mit bloßen Füßen und ihrem Kleid im Sand steht... die Ringe in den Dünen platziert... die frisch Vermählten auf den Buhnen fest umschlungen, oder als Hintergrund die weiß-blauen Strandkörbe.

Kati.jpg

Katrin Witt-Martens

Rostocker Hochzeitsfotografin

geboren in Rostock, packte die Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie genauso schnell. Ihre Fotografie besticht durch eine Mischung aus zeitlosen Porträts, spontanen und ungestellten Fotos, unbeobachteten Momenten und kleinen Details. Diese Kombination liebt sie am meisten.

Neben der Hochzeitsfotografie bringt Katrin jährlich ein regionales Hochzeitsmagazin heraus, in dem sie auch einige Geschichten und Fotos ihrer Brautpaare aufgreift. Mehr dazu unter
www.hochzeitsmagazin-rostock.de

bottom of page