top of page

Hochzeitsfotografen in Rostock – aus Leidenschaft und Liebe zur Fotografie
Holger und Katrin Witt-Martens

Fotografie von Hochzeiten in ganz Mecklenburg Vorpommern.

"Wo fange ich nur an... Der erste Kontakt war unkompliziert und sehr professionell. Bei der Besprechung, wie wir uns den Tag und die Bilder vorstellen, hat Katrin uns schon überzeugt. Sie konnte alle Fragen beantworten und gab uns gute Tipps und Hinweise. Wir haben sofort gespürt, dass sie Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Auch Sorgen konnten uns genommen werden! Am Tag der Hochzeit, hat Katrin mich schon im Auto empfangen und knipste sofort drauf los. Ohne das wir darauf geachtet haben oder es uns ein Anliegen war, hat man Katrin als Fotografin, den ganzen Tag kaum "bemerkt". Kein aufdringliches "Bitte gucken und jetzt lächeln...". Die Bilder kamen schon unfassbare 3 Tage später per Mail! Wir konnten es kaum glauben (hatten mit mind. 1 Woche gerechnet). Und was sollen wir sagen... WOW! Die Bilder sind unglaublich schön. Natürlich und so ungestellt wie möglich. Die kleinen Details und Momente, welche Katrin für die Ewigkeit eingefangen hat, ließen bei uns die Tränen vor lauter Rührung fließen. Wir können uns gar nicht daran sattsehen! Preis-Leistung ist unschlagbar! 1000 Dank!"

Sabrina & Tom (Mai 2022)

"Herzlichen Dank für die wunderschönen und professionellen Fotos, die Katrin bei unserer Hochzeit gemacht hat. Das Vorgespräch war unkompliziert, sympathisch und entspannt. Katrin hat die richtigen Fragen gestellt, uns wertvolle Tipps gegeben und einen sehr fairen Preis aufgerufen. Im Nachgang hat sie Vollgas gegeben und uns die Fotos super schnell in unterschiedlichen Formaten zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!"

Rebecca & Chris (Juni 2022)

"Nach einem sympathischen Kennenlernen, hat Katrin unsere Strandtrauung perfekt und herzlich begleitet. Die Hochzeitsfotos sind neben den schönen Erinnerungen eine bleibende Freude für uns, unsere Familie und Gäste. Wir bedanken uns sehr bei Katrin und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen."

Janina & Clemens (Juni 2022)

"Wir hatten Katrin für unsere Hochzeit mit 80 Personen im Ruderclub Gehlsdorf und mit Booten auf der Warnow engagiert: Katrin war professionell, sehr freundlich, ging auf unsere Wünsche direkt ein und hatte einen wunderbaren Blick für besondere Motive. Dabei war sie immer präsent, um die Hochzeitsgesellschaft zu koordinieren und hielt sich auch in den entscheidenden Momenten dezent im Hintergrund um das Geschehen zu begleiten! Die Kommunikation war unkompliziert und Katrin ist in jeder Hinsicht zuverlässig. Als sie uns die fertigen Bilder zuschickte, waren wir durch und durch begeistert! Es waren genau die einzigartigen Fotografien entstanden, die man sich als Hochzeitspaar als Erinnerung von so einem besonderen Tag wünscht! Wir sind Katrin sehr dankbar und können sie in jeder Hinsicht für alle Hochzeitspaare weiterempfehlen!"

Anna & Robin (Juli 2022)

"Sehr freundliche Fotografin und sehr schöne Fotos. Meine Frau und ich waren begeistert! Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und die Bearbeitung der Bilder ging sehr schnell. Schon am nächsten Tag war alles fertig und wir konnten kaum glauben, wie gut uns Katrin am Strand von Warnemünde in Szene gesetzt hat. Ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis und eine absolute Empfehlung für tolle Hochzeitsfotos!"

Milena & Tim (Juli 2022)

"Wir haben Katrin als Fotografin zu unserer Hochzeit gebucht. Vorneweg alles super pünktlich freundlich und sehr gut organisiert. Den ersten Eindruck konnten wir am eigentlichen Tag auch mehr als bestätigen. Was sollen wir sagen. Ein schönes Foto als Brautpaar mit 3 kleinen Kindern zu schießen, gestaltet sich nicht einfach, aber Katrin hat es mit ihrer unglaublich ruhigen und aufmunternden Art hinbekommen. Die Fotos sind einfach fantastisch geworden und haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Katrin Martens zu 100 % weiterempfehlen und würden uns immer wieder für sie entscheiden. Es gibt Fotografen, die ein Gespür für die jeweilige Situation haben - sie gehört dazu.

Anja & Martin (Juli 2022)

"Wir waren rundherum zufrieden und froh darüber, dass uns mit Katrin eine so tolle und sehr sympathische Fotografin bei unserer Hochzeit begleitet hat! Die Kommunikation lief gleich zu Beginn sehr freundlich, verlässlich und professionell. Für ein Vorgespräch haben wir uns in Rostock getroffen und alles Wichtige vorab besprechen können. Am Tag selbst war Katrin rechtzeitig da, um all´ die schönen ´Ankommensmomente´ zu fotografieren. Auch die eigentliche Trauung wird uns dank der schönen Bilder immer in Erinnerung bleiben. Bei den anschließenden Bildern am Meer war ich hinterher begeistert, dass man die Menschenmassen vor Ort nicht mal auf den Fotos erahnen kann. Die Bilder kamen gefühlt direkt nach der Hochzeit per Link. Fazit: Wir möchten uns ganz herzlich bedanken! Danke, liebe Katrin."
Luise & André (August 2022)

"Katrin können wir als Hochzeitsfotografin 100%ig weiterempfehlen! Die Bilder von der Trauung und auch vom Shooting sind einfach Klasse und wir können uns gar nicht satt sehen."
Sandra & Robert (August 2022)

"Liebe Katrin, vielen Dank für deine Unterstützung im Vorfeld, die empathische Begleitung am Hochzeitstag und die wundervollen Bilder, die unseren Tag für immer in Erinnerung bleiben lassen."

Anne & Jan (August 2022)

"Katrin hat uns wirklich im Vorgespräch überzeugt und uns absolut traumhafte Hochzeitsbilder gezaubert, und das trotz regnerischem Wetter. Man hat sie kaum während des Tages bemerkt und wir können uns an den ganzen kleinen aber feinen Momenten, die sie festhielt, gar nicht satt sehen. Die Bilder standen uns auch sehr schnell zur Verfügung! Absolute Empfehlung für sie!"

Christin & Tom (Oktober 2022)

"Lieber Holger, wir bedanken uns sehr bei dir, dass Du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast. Wir freuen uns über die wundervollen Fotos und dank Dir behalten wir so viele Momente für immer in Erinnerung. Vielen, vielen Dank!
Annika & Alex (Juni 2023)

"Dank deinen Bilder, lieber Holger, wird unsere Hochzeit mit all´ seinen vielen kleinen und großen Momenten unvergessen bleiben. Wir möchten uns für diesen tollen Bilder und das Shooting bedanken. Vielen vielen Dank!"

Agnetha & René (Juni 2023)

"Katrin war die Fotografin unserer Hochzeit und wir hätten uns niemand besseren für unseren Tag an unserer Seite vorstellen können! Vom Termin vorab um alles zu besprechen bis wir unsere Bilder erhalten haben, lief alles reibungslos und sehr sympathisch. Die Bilder sind ein Traum, beim Durchsehen konnten wir unsere Hochzeit ein zweites Mal, aus einem anderen Blickwinkel erleben. Vielen Dank für alles."

Nina & Ben (Juli 2023)

"Wir können uns bei Holger nur bedanken! Die Vorabsprachen liefen reibungslos und alle Wünsche wurden voll erfüllt. Holger hielt sich im Hintergrund, wenn es die Situation erforderte und gab uns bei dem Shooting einige Ideen an die Hand, wie wir "posen" können. Dabei fühlten wir uns stets sehr wohl, auch wenn wir sowas nicht gewohnt sind. Holger ist sehr empathisch und hatte ein Gefühl dafür, dass unsere Energie für das Posieren nachgelassen hat. Er reagierte flexibel und orientierte sich dadurch an einer Fotoreportage. Er blieb extra deutlich länger, als verabredet, nur um ein weiteres Highlight des Tages festzuhalten. Eine sehr sympathische Begleitung durch den ganzen Tag. Die Ergebnisse haben uns staunen lassen! Wir können den Tag durch die Fotos immer wieder nachfühlen. Bessere Erinnerungen hätten wir uns nicht wünschen können. Vielen Dank dafür! Ganz klare Weiterempfehlung von uns. Preis-Leistung ist unübertrefflich!"

Felizitas & Kevin (Juli 2023)

"Katrin hat unsere Hochzeit im Jagdschloss Gelbensande begleitet. Sie war zu jedem Zeitpunkt zur Stelle, trotzdem unauffällig und zu jeder Zeit professionell. Wir haben sehr schnell Bilder zur Ansicht bekommen. Die Fotos haben eine perfekte Qualität und haben uns und auch den Gästen gut gefallen. Wir können Katrin uneingeschränkt weiterempfehlen und danken nochmals für die tolle, unaufgeregte Zusammenarbeit. Wir haben uns wohl gefühlt."
Claudia & Axel (September 2023)

bottom of page